Depressiv

Gedanke zum Thema Depression

von  anna-minnari

Auch ein Schwarzlicht spendet Licht,
man muss es nur einschalten.


Anmerkung von anna-minnari:

Gewidmet all denen, die glauben aus ihren Problemen nicht herauszukommen und im Dunkeln zu sitzen.
Soll ein wenig zum Nachdenken und Einschalten ermutigen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Owald (21.05.09)
Nützt alles nix, wenn kein Strom da ist...
Liebe Grüße,
O.

 anna-minnari meinte dazu am 24.05.09:
Hallo lieber Owald, gut kommentiert, allerdings kommt es darauf an, ob man wartet, dass ein anderer die Sicherung wieder reinschiebt, oder man selbst losgeht, den Fehler zu beheben. Manche Dinge brauchen allerdings Zeit. Manchmal muss man lange im Dunkeln sitzen, um eine Lösung für Licht zu finden. Ich denke du verstehst, was ich meine. LG Anna
NachtSchwärmer (57)
(01.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(27.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram