VATERTAG – HERRENTAG – MÄNNERTAG

Gedankengedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Isabell.Joyeux

Vater oder Herr, keiner weis es mehr.
Denn an diesem Tag, Alkohol jeder mag.
Trinken, Saufen, Fressen nix wird heut vergessen.
Männer an die Macht, heut wird Spaß gemacht.
Fahren durch den Tag, Männer sind ja hart.
Ob Regen oder Sonne, der Tag ist eine Wonne.
Die Frauen haben Pause und bleiben mit Ihrem Arsch zu Hause.
                                                  K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(21.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 21.05.09:
Kann man das? Ich nicht! Aber waren ja auch nur ein paar Gedanken ..... recht herzlichen Dank für deine Worte .... Lg Kati
cipollina (50)
(21.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 21.05.09:
..... wenn man es richtig betrachte, sind einige Herren keine Väter oder Männer in den Augen so mancher Weiblichkeit ... und die feiern trotzdem *schmunzel* und meistens sind das die Schlimmsten ... Lg Isa
Boeni (21)
(21.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 21.05.09:
Nun als Solarenergieauffänger und Verwerter und z.Zt. tätig als Derber Elaborierter Sprachfehler musst du es ja wissen *schmunzel* feier schön Lg Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram