Zeilensprung oder einen Satz machen

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Omnahmashivaya

Bisher bin ich immer sicher durch das Leben gewandelt, bis ich meine eigenen Zeilen las, stolperte und einen ordentlichen Satz machte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(26.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG (26.05.09)
Nun, ein völlig neuer Ansatz für die Unfallverhütung: Hätte jemand vorher die Zeilen niedergemacht und in den Boden gestampft, wärst Du nicht ins Stolpern geraten und hättest keinen ordentlich Satz gemacht. Eine seltsame Entwicklung für ein Wortspiel ...

Liebe Grüße,
Andreas

 NormanM. (13.07.09)
Ordentliche sätze machst du ja,schreibst du vor allem, gestolpert wärst du früher vielleicht ein wenig bei einigen reimen.
bbx (68)
(28.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram