jetzt schon

Text zum Thema Krisen

von  tulpenrot

ein wissen um gräben
zu tief um zu tanzen
zu dunkel um zu singen
ein ahnen vom ende

jetzt schon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (27.05.09)
...jetzt schon ...vielleicht flugstunden nehmen ??? *lächel
Herzensgrüße Mondgold

 tulpenrot meinte dazu am 27.05.09:
Der Gedanke ist mir noch nicht gekommen - ist aber sehr gut. Vorbereitet sein auf den eventuellen Abflug ... oder?
Danke für Ratschlag und für das Sternchen!

herzliche Grüße
tulpenrot

 AZU20 (27.05.09)
Wohl zu früh. Klare Worte. LG

 tulpenrot antwortete darauf am 27.05.09:
Ein wenig früh ist es - man kann noch nichts Endgültiges sagen. Aber denken kann man ja schon... manchmal
Danke dir für deine Empfehlung.
LG
Angelika

 Martina (27.05.09)
Eindringlich gut dargestellt! Liebe Grüße an dich, Tina.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 27.05.09:
Liebe Tina, manchmal überkommen einen schon sehr früh Ahnungen - man sollte sie zwar nicht dramatisieren, aber vorbereitet sein.
Danke für dein besonderes Sternchen
Liebe Grüße an dich
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram