Das Meer

Alltagsgedicht zum Thema Natur

von  tueichler

Mayer stand
am Strand
und fand
das Meer
soo leer.
Bei Ebbe!
Und dann,
bei Flut
war's
wieder gut!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (02.06.09)
Schöne Zeilen. gefallen mir.
LG
Helga

 tueichler meinte dazu am 02.06.09:
Danke für Deine Empfehlung :)

schöne Grüße,

Tom
Angelika Dirksen (62)
(02.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler antwortete darauf am 02.06.09:
Oh, oh.... na mal ganz ehrlich, ich habe nicht plagiiert! Aber der Vergleich mit Heinz ehrt mich natürlich ungemein!

Viel Spaß noch beim Schreiben und Lesen,

Tom :)
Graeculus (69)
(19.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (13.04.16)
Das ist zwayfelsfray die beste Idee, aynen Raym auf die Ebbe zu finden, sayt dem  (nicht fußballerisch-maysterschaftsbezogen, aber textlich) unschlagbaren Original.
Der genaygte Abspanngucker fragt sich dennoch, wieso der Typ Mayer hayßt und nicht Maier - vermutltich kam die Wahl zu Kurts Text des Tages dray Wochen zu früh.

 tueichler schrieb daraufhin am 13.04.16:
Ich danke artixt! :)

 Lluviagata (13.04.16)
*quiiiietsch

Kichergrüße
Llu ♥

 princess äußerte darauf am 13.04.16:
Ich quiiiietsche mit.
Liebe Grüße
Ira
Fabi (50)
(13.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune (13.04.16)
herrlich! :)

 tueichler ergänzte dazu am 13.04.16:
Ihr seid ja alle süß! Merci vielmal 😎

 AvaLiam (09.08.19)
Ich liebe so kurze, melodische Zeilen die mitschwingen lassen und einen Hauch Blödelcharakter verwehen.

lG - Ava

Kommentar geändert am 09.08.2019 um 11:39 Uhr

 tueichler meinte dazu am 09.08.19:
Ja Merci! Da kommt so ein Antiker Text doch noch mal zu einem Leser 😂

LG, Tom

 AvaLiam (09.08.19)
Na - warum nicht? Ich stöber gern. Da fällt man zuweilen schon mal über kleine Schätze... Um so schöner doch wenn sie fast vergessen nochmal aufblinken.

lG - Ava

 HerzDenker (08.10.21)
Tipp für die Biertisch-Version: Da war er zufrieden, denn nun war das Meer ihm sehr nah, denn es war so voll wie er!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram