Gegen die Selbsttötung

Aphorismus zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Waschenin

Der Tod löst genau so viele Probleme wie das Leben: nämlich gar keine. In Ihm steckt auch genau so viel Sinn wie im Leben: nämlich gar keiner.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Cerberos (22)
(07.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin meinte dazu am 08.06.09:
Ich denk schon dass man im Tod Probleme haben kann. Stell dir mal vor du kommst in die Hölle und der Teufel peitscht dich mit seiner rosa Peitsche und singt dabei "Daylight in your eyes" von den No Angels.

Jetzt kannst du vielleicht behaupten dass du nicht an Gott und Hölle und Teufel glaubst, und TROTZDEM kann es sein dass du dort landest. Das logische Denken befiehlt dir auch diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen... also Denk darüber nach, mein Junge.
Cerberos (22) antwortete darauf am 08.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(19.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(07.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram