Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 98 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.873 Mitglieder und 428.784 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.08.2019:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Suspekt von Nimbus† (26.06.19)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  noch eine geschichte zum thema(lüge) von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mädchen von Hartmut (nur 31 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der tote Bruder
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nie lange bleibe." (erasmus)

High Voltage (Acoustic Sleaze Rock)

Lied zum Thema Ekstase


von Beaver


Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
I met her in my favorite bar,
she was shining like a star
in that deep dark place.
We didn't talk, just had a drink
or two or three, I couldn't think.
She was on a chase.

I felt it crawl and swarm and itch,
my heart pumped to the final pitch,
oh Lord, she was a stunning bitch:

She was high – on high voltage!
Gave me high – a high voltouch!
She touched me, kissed me, leaped up high.
She let me tremble, groan and sigh,
cause she was high – on high voltage!

Her hands did dirty things to me,
such fingers did I never see
that made me hiss.
Her lips were of a bloody red.
There ain't no girl I ever met
that murdered with a single kiss.

I felt it crawl and swarm and itch…

She was high – on high voltage…

Anmerkung von Beaver:

Musik & Text, Gesang & Instrumente: Beaver

!!! SleazeRock Rulezz!!!

:o)


 
 

Kommentare zu diesem Text


Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (08.06.2009)
She let me tremble, groan and sigh


das ist Lust pur! (Auch wenn ich erstmal ausgiebig im Dictionary blättern musste.) Die Frau ist unglaublich und das kommt gut rüber, Manu.

Die Musik dazu ist richtig klasse!

Sehr gern gehört und gelesen.

LG, Dirk
(Kommentar korrigiert am 08.06.2009)
diesen Kommentar melden
Beaver meinte dazu am 09.06.2009:
Danke fürs Reinhören und die Korrektur, Didi! Freut mich, dass Dir mein kleiner Sleaze Rock-Versuch gefällt. :o)

Morgengruß
Manu
diese Antwort melden
Kommentar von janna (60) (08.06.2009)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Beaver antwortete darauf am 09.06.2009:
Auch Dir ein Dank, Janna. Ich liebe Sleaze Rock, es ist wie eine Lebenseinstellung oder Religion :op Und dies war mein Versuch, es mal "zu leben". Klar, meine Stimme passt da nicht wirklich zu, aber was soll's?! Spaß gemacht hat es trotzdem. :o)

Freut mich, dass ich dadurch Deine Stimmung heben konnte.

Keep on rockin!
Manu
diese Antwort melden
souldeep
Kommentar von souldeep (17.06.2009)
ach, Manu...!

(soifzschlabberschmatzvorhörgenuss)

endlich kann man dich wieder mal in vollen zügen
geniessen und sich an deinem wirken, an deinen
werken freuen!








o.k. ich hör wieder auf - aber du weisst, ich bin ein fan.
schade, so schade, dass du nicht zur lesung kommst...


eine musischreiche zeit mit hier und dort high voltage wünscht dir
Kirsten
diesen Kommentar melden
Beaver schrieb daraufhin am 18.06.2009:
Ich reiche Dir mal einen Lappen für Dein Sabberproblem, Kirsten :o) (Ich hoffe, nicht zu spät) Freut mich, dass Dir das Liedchen gefällt. Momentan habe ich immer mal wieder ein bisschen Zeit zu schreiben. Aber die Aufnahme ist schon fast ein Jahr alt, dafür reichts also nicht ;o)

Irgendwann schaffen wir es in die Schweiz, versprochen! :o)

Grüßle
Manu
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de