Leichenträgerin

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Martina

Ich hab den Schmetterlingen
in meinem Bauch
Ketten angelegt
allein für dich

Denn sonst wären sie
schon lange fort

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(09.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.06.09:
...ich hab die Ketten bereits gelöst...und sie sind trotzdem geblieben =)
Aber zu diesem Gedicht hat mich eigentlich eine andere Betrachtung inspiriert....Zwinka**** Herzlichst, deine Tina.

 Didi.Costaire (09.06.09)
Tja, liebe Martina, es gibt hier neuerdings ein "Projektilein", in dem diejenigen, die Lust dazu haben, drei zufällig ausgewählte Texte des Tages kommentieren.

Das hätte ich normalerweise nicht getan, denn dass dort "meinen Bauch" statt "meinem Bauch" steht, irritiert mich schon...

nichtsdestotrotz denke ich, dass Liebe stirbt, wenn man versucht, sie anzuketten.

Liebe Grüße, Dirk

 Martina antwortete darauf am 10.06.09:
Ohh, lieber Dirk, da habe ich es also dem Zufallstext zu verdanken. Naja, ich hätte es natürlich lieber gehabt, wenn du es aus Überzeugung getan hättest. Das ist wie mit den Schmetterlingen, grins. Freiwillig ist immer am besten....Liebe Morgengrüße Tina....
Ach ja und Asche auf mein Haupt, wegen eines unverzeihlichen Tippfehlers =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram