Diese Momente

Gedankengedicht zum Thema Wohlergehen

von  Martina

Es sind diese Augenblicke
wo ich dir ganz nah sein kann
in denen ich dir gehöre
wo ich deine Frau bin und du mein Mann

Es sind diese Nächte
wo ich in deinen Armen liege
und von dir und deinen Küssen
meinen Traum zu fassen kriege

Es sind diese Morgenstunden
wo ich neben dir erwache
wo ich mir um nichts und niemand
Sorgen und Gedanken mache

Es sind diese Zeiten
wo ich auf dem Weg zu dir Sehnsucht verspüre
und wo ich dich mit jedem Gedankengang
an Ort und Stelle innig verführe

Es sind all die vielen Sekunden
die mir rauben Verstand und Sinn
Es sind genau diese Momente
wo ich einfach nur glücklich bin

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Lala (15.06.09)
Hallo Martina,

wäre ich Erbsenzähler, ich würde monieren, dass noch mindestens siebenhundertzweiunddreißigmillionendreihunderachtundfünfzigtausendzweihundertsiebzehn andere Dinge auch total schön wären, wenn Dein Geliebter an Deiner Seite ist. Aber da ich kein Erbsenzähler bin, bin ich sogar glücklich, sehr glücklich, dass Du nur ein Dutzend Dinge aufgezählt hast, die Dir in extremen Liebes- und Gefühlssituationen wichtig und schön waren.

Übrigens hatte ich nach dem Titel Diese Momente und der zweiten Zeile schon eine ungefähre Ahnung wohin die Reise gehen könnte. Nach dem heutigen Aphorismus von chichi konnte ich aber gelassen weiterlesen. Nur bei einer Stelle, tat es mir Verstand und Sinn fast rauben, aber dann rumpelte es wieder gemütlich weiter, bis zum unvermeidbaren Ende.

Gruß

Lala

PS: ich hoffe Dein Liebster ist jetzt bei Dir und Du musst Dir nicht mehr die Zeit vertreiben


PSPS: Schön finde ich, wenn der Wiederkennungswert so hoch ist, dass ich als Leser und Komentierer nach kurzer zeit schon genau abschätzen kann, was ich erwarten darf und was ich geben kann. Ganz wunderbar.
merlin (51)
(15.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.06.09:
Danke dir =) Herzgruss zu dir, Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram