Latte Maledivo

Stanze zum Thema Liebe und Sex

von  plotzn

Morgens auf den Malediven
als in ihren Hängematten
nackte Männer schnarchend schliefen
warfen ihre Morgenlatten
in der Sonne, in der tiefen
ganz besonders lange Schatten.

Doch was nutzt ein langer Stand
nachmittags mit Sonnenbrand?


Anmerkung von plotzn:

Die einzelene Verse wurden aus Kostengründen kurzgestanzt, aber bei richtigem Sonneneinfallswinkel (5 Uhr morgens) erscheinen sie fast fünfhebig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

krebs (53)
(15.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 15.06.09:
Du hast Dich wenigstens schon wiedergefunden. Ich bin noch auf der suche nach mir selbst
lg Stefan
krebs (53) antwortete darauf am 15.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31)
(15.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 15.06.09:
Durch Zellteilung haben sich schon die Einzeller weiterentwickelt
Das 2-Minuten-Stänzchen (St nicht Schw!) war ein Quickie - und zu kurz geraten (hebungsmäßig)
lg Stefan
janna (60)
(15.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 15.06.09:
Das hat sich so hochgeschaukelt - frag Misa
lg Stefan
chichi† (80)
(15.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 15.06.09:
Wie wär's mit herzhaft lachend erröten?
lg Stefan
Beaver (41)
(15.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 15.06.09:
Du musstest jetzt ja wohl oder übel kommentieren
lg Stefan
Klopfstock (60)
(15.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 15.06.09:
Dank Dir, Irene. War eigentlich nur ein Schnellstanz-Kommentar-Gedicht ...
lg Stefan

 Didi.Costaire (15.06.09)
Schade, dass du nicht auf dem großen kV-Treffen warst, lieber Stefan. Du hättest bei der ganzen Messlatten-Problematik dort die richtigen Antworten gehabt.
LG, Dirk

 plotzn meinte dazu am 15.06.09:
Wie muss ich das verstehen, lieber Dirk? Das Treffen scheint ja eine Gruppenorgie gewesen zu sein
lg Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 15.06.09:
Nein, nein, es wurde nur mit Worten gespielt.
Ich sag ja, du hättest gut hineingepasst!!!

 BrigitteG meinte dazu am 19.06.09:
Didi hat recht, sowohl was die nicht stattgefundene Orgie angeht, als auch Dein gutes Reinpassen. Nächstes Jahr frage ich wieder nach :).

 plotzn meinte dazu am 20.06.09:
Das hat mir noch keine gesagt, dass ich gut in eine nicht stattgefundene Orgie reinpasse )
lg Stefan

 Theseusel (15.06.09)
Hat Verzögerungscreme keinen Sonnenschutzfaktor?

 plotzn meinte dazu am 16.06.09:
Ist das eine Fangfrage?
lg Stefan

 BrigitteG meinte dazu am 19.06.09:
Jetzt überlege ich, ob das als Apho geeignet ist, aber ich glaube nicht, zu schwer verständlich. Aber der Komm ist witzig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram