Mein Schatz, mein Ring.... meine Herren

Text zum Thema Scham

von  kxll all_screens

Deine innere Schönheit lässt, auch nach 2000 Jahren Entwicklungsgeschichte, zur Empfängnisverhütung das Licht an.
Blender und Verblendete vereinigt euch am besten im Container.
Wir sind so aufgeschlossen und verdrossen - Politik und Religion verschmelzen - auch Biedermeier kommt wieder in Mode. Medien
propagieren weiße Westen von H&M, ohne Ärmel versteht sich von selbst. Männer in weißen Kitteln sprechen zu mir, dozieren über Depressionen, obwohl ich lieber etwas über Titten sehen möchte. Zum umschalten bin ich trotzdem zu träge, was man mir nach 200 Tagen mit meinem großen Bruder auch gönnen sollte.


Mein Schatz, meine Liebe...
warum hast du nur das Licht angelassen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram