Erst füll ich dich ab, dann vernasch ich dich

Beschreibung zum Thema Genuß

von  Maya_Gähler

Nachdem ich dich von deinem Kleid befreit habe, bette ich dich auf Rosen. Doch ... ich muss es tun... ich piekse dir kleine Löcher in deinen Leib... wehrlos gibst du dich mir hin... lässt dich von mir mit Baileys tränken... Nachdem ich dich mit geröstetem Kokos bestreut habe, kann ich mich nicht länger zurück halten... Ich muss dich haben...nehme dich in den Mund und beisse genüsslich Stück um Stück ab... dich so in mir zu spüren bereitet mir unendlich Freude... und ich weiss... ich werde es wieder tun....


Anmerkung von Maya_Gähler:

Banane
Baileys
Kokosflocken
Rosenblätter gezuckert


eingestellt am: 29.05.2009
Ich bin Mitglied seit: 26.08.2008
auf www.kochbar.de unter dem Namen Maya1961 und veröffentlich dort Kochrezepte.
Dieses hier war ein kleiner Versuch es einmal anders als sonst umzusetzen.
tueichler hat mich mit seinen
Salzburger Nockerln auf die Idee gebracht, mein Rezept auch hier auf kV zu veröffentlichen

Ja, die Anmerkung ist länger als der Text...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(22.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 23.06.09:
ja probiers mal, schmeckt wirklich lecker...
danke für alles..
liebe Grüsse
Gudrun

 AZU20 (22.06.09)
Oho! LG

 Maya_Gähler antwortete darauf am 23.06.09:
hihi...LG Gudrun
steyk. (55)
(24.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 24.06.09:
freut mich Stefan :o)
Wenn du es probiert hast, dann gib mir doch mal ein kurzes Feedback (ich meine natürlich nur, wie es dir gemundet hat... nicht die Gelegenheit...lach)
Grüessli nach Berlin
Gudrun
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram