Fliehend

Gedankengedicht zum Thema Gefühle

von  Martina

Zu dir flieht jeder Gedanke
jeder Ton
Denn du machst meine Musik
ein Leben ohne dich
wäre doch nur blanker Hohn

Zu dir zieht jedes Sehnen
und ich spür ein Begehren
das es mich fast zerreißt
Es ist diese Einzigartigkeit
die uns fest zusammenschweißt

Dein Bild schwebt stets vor mir
und dein Flüstern
schläft in meinen Ohren
Was wäre ich nur ohne dich
Ich glaube einfach nur VERLOREN

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (24.06.09)
fantastisch..auch wenn dieser begriff nicht so ganz paßt..nur wundervoll...ist zu wenig um diesen text zu loben...muß mir ein dauerklick auf favoriten und empfehlung einrichten lassen..sobald du etwas schreibst...unglaublich schön...lieben gruß ins glück

 Martina meinte dazu am 24.06.09:
Ohh--darüber hab ich mich aber gefreut...Danke dir und auch dir viel Glück und Liebe, Tina.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram