Der Junge Union

Groteske zum Thema Essen/ Ernährung

von  Ephemere

Heute sah ich den Junge Union.
Der Junge Union saß mir beim Thailänder gegenüber und wollte gerade bestellen. Er musste mir nicht sagen, wer er war, denn ich erkannte ihn, ohne ihn jemals gesehen zu haben...ich kannte ihn also. Der Junge Union mit seinem makellosen Haar und der professionellen Brille, dem neonfarbenen Cocktail und gestreiftem Hemd - er bestellte Ente mit Thai-Aubergine, Basilikum und Ingwer in grünem Curry, und ich war so froh, stattdessen den Tintenfisch genommen zu haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

sol (32)
(05.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 07.05.11:
Merci
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram