scheißkerl

Kurzprosa zum Thema Sehnsucht

von  toyn

manchmal wünsche ich mir
ich könnte dich hassen
dann wünsche ich mir
ich könnte mit dir lachen
so leicht wie damals
im bett mit dir
einfach so
damals
dann hasse ich dieses wort
meistens träume ich nur
das nur ist gerade mein alles
immer fehlst du
scheißkerl



©toyn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (04.07.09)
Sieht mir eher aus wie Lyrik. Habe den "scheißkerl" eigentlich angeklickt, weil ich eine echte short story lesen wollte....

 toyn meinte dazu am 04.07.09:
sorry. wenn du unbefriedigt wieder abziehen musstest. das passiert mir hier allerdings auch gelegentlich. genreeinsortierung habe ich bereits geändert. aufgrund der einwände. so hoffe ich weitere leseenttäuschungen vermeiden zu können. mfg toyn.

 styraxx (04.07.09)
Eine Hassliebe, die nicht funktionieren will. Aber auch das Lachen ist, wie es scheint, dem LI im Halse stecken geblieben. Und ja, wieso Short Story? Liebe Grüsse
(Kommentar korrigiert am 04.07.2009)

 toyn antwortete darauf am 04.07.09:
ja. das hast du gut beobachtet.
manchmal kann liebe und sehnsucht ganz schön verzweifelt und wütend machen. und nix erfrischt da so schön wie ein ordentlich gefluchtes schimpfwort mit zisch-sch... danach geht es dann wieder gesittet weiter. mit der sch...önen liebe und der sch...önen sehnsucht. :o)
genreeinsortierung habe ich bereits geändert. war vielleicht doch zu weit hergeholt.
danke fürs kommentieren.
lg toyn
Max (43)
(04.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn schrieb daraufhin am 04.07.09:
sorry. wenn ich auch dich enttäuscht zurück gelassen habe. das wird vermutlich noch einigen lesern passiert sein. c’est la vie. short story ist bereits geändert. und. danke für deine interpretation. die ich wirklich spannend finde. und ja. titel mal so. ich verspreche dir. ich bin mir nicht zu schade zu klicken. :o)) fg toyn.
Max (43) äußerte darauf am 04.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
feeling (59)
(27.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram