Das Schreiben beenden

Skizze zum Thema Lernen

von  DanceWith1Life

Vorwort

Das falsche Wort, ich fass' es nicht, das falsche Wort, und das mir... mit einer Papierknüllerbewegung klickte ich den Mouseover-Korrrekturlink, geben sie bitte ihr Kennwort erneut ein, flopte ein Pop-Up mir den dafür zugewiesenen System.Sound in die Kopfhörer.
Was, heiserte ich tonlos in den veralteten Monitor. Grünäugiger Datenbitverbeisser, Time-out, blonkte das Menü, erneut ein Pop-Up. "ihre Internetverbindung wurde vom Verbindungspartner unterbrochen, bitte wählen sie das" ..


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram