Aphorismus 76: Maschine Mensch

Aphorismus zum Thema Schreiben

von  kaltric

Menschen sind schon seltsame Maschinen: Oben kommt Nahrung rein, unten Scheiße raus.
Manche, so wie ich, sind noch ein andere Maschine: Hinten kommen Eindrücke und Wissen hinein, vorne - das entscheidet ihr.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MannImMond (23)
(15.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31)
(15.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (15.07.09)
Du nimmst Wissen mit dem Hintern auf?! :-O
janna (60) meinte dazu am 15.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch (15.07.09)
"Manche ... sind noch ein[e] andere [Art] Maschine ..."

Und ich dachte immer, entscheidend sei, was hinten rauskommt. (Helle Kohl.)
Max (43)
(15.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 15.07.09:
Beeindruckend, wie Du Deinen Sebstzweifel zunächst überwunden hast und uns dann mit Deinen Zweifeln zurückließt ... Lo
Max (43) schrieb daraufhin am 15.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31) äußerte darauf am 15.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 volpe (18.07.09)
sowohl scheiße als auch eindrücke und wissen sind prdoukte, soweit erkenne ich noch mögliche parallelen zwischen den beiden "maschinen". aber wieso kommen eindrücke/wissen hinten hinein? das leuchtet mir nicht ein. es sei denn du willst damit ausdrücken, dass du auf eindrücke und wissen scheißt, aber ist wohl eher unwahrscheinlich xD oder kriegt man die in den a*sch geschoben? argh, ich bin verwirrt... ich lasses lieber mit der deutung >.< aber wär mal ganz interessant zu wissen wie's gedacht war ;)
mfg volpe
janna (60) ergänzte dazu am 18.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mannche (28)
(30.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram