Vielleicht doch?

Text zum Thema Liebe, lieben

von  Feuervogel

Ich schlug dich
in den Wind
trieb dich
in die Ferne

heute

regnet es draußen
wieder einmal ohne Unterlass

in mir

habe ich auch Tränen
ungesagtes Wort
ungelebtes Lieben

gestern

hatte ich dich schnell vergessen
du machtest mir Angst

morgen

will ich es noch einmal wagen
meine Angst zu fragen
was es mir so schwer macht

dich

eventuell doch zu lieben
gegen den Wind
und in der Ferne

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

yodafan (47)
(17.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 17.07.09:
Dein Text berührt mich wirklich sehr und ich finde mich durch die letzten Wochen gut darin wieder und würde dir wirklich von ganzem Herzen wünschen, dass du dir einen winzigen Ruck geben könntest und du dein Glück findest...

LG, Anni

 Feuervogel antwortete darauf am 17.07.09:
...ich danke euch sehr...und ich werde an mir ruckeln...LG Ela
chichi† (80)
(17.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram