Was wäre wenn?

Gedanke zum Thema Zweifel

von  Feuervogel

Wenn ich dich zum Teufel schicke, könnte es sein, dass ich mich selbst um den Himmel bringe.

Wenn ich mich voller Vertrauen mit dir in den Himmel bewege, könnte es sein, dass du dich dort dann als Teufel entpuppst.

Wenn ich selbst der Teufel bin, dann hast du von nun an die Hölle auf Erden.

Doch wenn....

Wenn wir niemanden zum Teufel schicken und miteinander in den Himmel schauen, könnte es auch sein, dass uns plötzlich Flügel wachsen.

Und dann...

werden wir fliegen, wenn wir lieben.

Let´s believe in paradise!

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram