zur erklärung2

Kommentar zum Thema Begegnung

von  kxll all_screens

gute kunst ist für mich, wenn sie in gleichen maßen mathematisch und emotional berührt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mitternachtslöwe (27)
(20.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kxll all_screens meinte dazu am 20.07.09:
lieber arm dran als arm ab... um mich mal dem inhaltlichen niveau deines kommentares anzupassen...

 Isaban (20.02.14)
Dicht und gut, absolut zutreffend.
Besser kann man es nicht (in so wenigen Worten) ausdrücken.

LG Isaban
SchorschD (78)
(20.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kxll all_screens antwortete darauf am 22.02.14:
da wir aber letztendlich auf der gleichen "Mathematik" beruhen, denke ich dass durch einen gewissen Bezug zu dieser Mathematik in allen möglichen Kunstformen, Emotionen "leichter" getriggert werden können... bzw mit der bewussten brechung oder Nichteinhaltung dieser, was ja letztendlich die Kunst der ganzen Kunst ist :)

Beispiele gibt es dieser viele... ein etwas ungewöhnliches ist zb die farbmischung in der Malerei... die ist auch einer gewissen Mathematik unterworfen... so stellt sich mir eher die Frage: wo hört die emotionale Seite des Menschen auf und wo fängt die mathematische an... bzw wo überschneidet sich mathematische Rezeption und emotionalität ;)

...ich hoffe das war halbwegs verständlich

schönes Wochenende
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram