Was ist Kunst?

Gedanke zum Thema Täuschung

von  NormanM.

Manchmal ist Kunst nichts anderes als die Dummheit der Menschen zu nutzen.


Anmerkung von NormanM.:

Ich denke dabei an manche werke, bei denen ich absolut nicht verstehen kann, was die hohe preise dafür rechtfertigt. Und selbst wenn es so ist, dass ich die kunst nur nicht verstehe, frage ich mich trotzdem, was das tolle an manchen werken sein soll, was ich davon hätte, diese zu kaufen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(21.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 23.07.09:
Vielleicht sollte ich es einfach auch mal ausprobieren, aber irgendwie könnte ich so was nicht.

 Omnahmashivaya (22.07.09)
ja, über diese Kunst verfügen manche Menschen ... LG Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 23.07.09:
ich leider nicht
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram