Richtig sparen

Skizze zum Thema Geld

von  NormanM.

Vielleicht sollte ich, um zu sparen, nicht darauf achten, was ich ausgebe, sondern viel lieber darauf achten, dass ich mehr verdiene.


Anmerkung von NormanM.:

Ist halt blöd, wenn man immer ein schlechtes gewissen haben muss, wenn man es sich mal so richtig gut gehen lässt und dann auf vieles verzichtet.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (22.07.09)
Sehe das etwas anders, denke mal eine gute Mischung aus Beidem ist nicht schlecht. Davon abgesehen, kann sich ein Mensch viel leisten bzw. sparen, auch wenn er weniger verdient. Es kommt immer darauf an, wie er Geld anlegt und wie und für was er es ausgibt und was er draus macht. Durch dsa Studentenleben habe ich erst einmal gemerkt, wie ich mit Geld umzugehen habe. Auch wenn man für manche Arbeit eigentlich das Dreifache verdient hätte (im wahrsten Sinne des Wortes) weiß man letzendlich wenigstens wofür. Geld ist eh immer so eine Sache ...
Lacrima (23)
(23.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram