Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.), unefemme (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.236 Mitglieder und 449.397 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.09.2021:
Kurzprosa
Kurzprosa ist kein eigenes Genre, hat sich aber in der zeitgenössischen Literatur wie auch das Kurzgedicht beliebt... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was passiert. von franky (18.09.21)
Recht lang:  Miniaturwunderwelt von Lala (3186 Worte)
Wenig kommentiert:  Wetterleuchten von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Geheimnis. von franky (nur 33 Aufrufe)
alle Kurzprosatexte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sonnenstufen
von lilly-rose
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich wachsen will." (Carlito)
MusikInhaltsverzeichnisKARTOFFELN!

Was Gutes für die Ohren

Elfchen zum Thema Musik


von NormanM.

Gegrunze
richtig tief
zwischen den Gitarren
mitten auf der Bühne
Metalkonzert

Anmerkung von NormanM.:

Für diejenigen, die sich mit Metal nicht auskennen: So wie bei anderer Musik gesungen wird, bei Hip Hop gerappt wird, wird bei Metal gegrunzt :-).



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Omnahmashivaya
Kommentar von Omnahmashivaya (22.07.2009)
jupp, dat is mir bekannt- Habe eben noch überlegt statt zur VUUV aufs Wacken OA zu fahren, aber VUUV must b. Metalparty haben wir dann wieder @home, der Tommy and me.
diesen Kommentar melden
NormanM. meinte dazu am 23.07.2009:
Ja, das wäre es mal.
diese Antwort melden
Kommentar von chichi† (80) (23.07.2009)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
NormanM. antwortete darauf am 23.07.2009:
DAran sollte der leser beim lesen der ersten zeile denken. Leider habe ich kein programm auf meinem rechner, um texte zu vertonen, sonst hätte ich gern mal eine kostprobe davon abgegeben, wie so ein gegrunze bei der musik klingt
diese Antwort melden
Kommentar von JeanDark (21) (05.08.2009)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
NormanM. schrieb daraufhin am 06.08.2009:
Hi, cool!!Dann müssen wir mal zusammen musik machen! Ich krieg das leider nicht so gut hin.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

MusikInhaltsverzeichnisKARTOFFELN!
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de