KARTOFFELN!

Elfchen zum Thema Alltag

von  NormanM.

Geschreie
von überall
die Menschen mittendrin
Zeit für den Einkauf
Markt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (22.07.09)
Mir fiel bei der Überschrift in gr. Druckbuchstaben sofort der Spruch mit den dümmsten Bauern ein :) LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 23.07.09:
den kenn ich glaub ich gar nicht...

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 24.07.09:
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln? DEN kennst du nicht? *g*
chichi† (80)
(23.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 23.07.09:
Ja, nachdem ich zur zeit so wenig schreibe, hatte ich wenigstens die gelegenheit, mir was neues einfallen zu lassen

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 24.07.09:
Richtig so! Sich etwas einfallen lassen ist immer gut. Wenn es einem schon nicht zufällt, muss es einem einfallen. Nur nicht das Dach über dem Kopf. LG Sabine
JeanDark (21)
(05.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 06.08.09:
Das kann ich mir gut vorstellen, wie das klingt. Hab ich zum glück noch nie miterlebt.

LG Norman
Lacrima (23)
(23.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram