Mal wieder für NormanM.

Elfchen zum Thema Menschen

von  Omnahmashivaya

Grummlig/ Mürrisch
symphatischer Brummbär
will uns nix
hat nur schlechte Laune
Norman


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Im Gespräch mit Norman über einen freundlichen Choleriker enstanden. Ich meinte (mit der Andeutung auf unfreundlichen Choleriker) "Und was bist du?" Er:"Ein symphatischer Brummbär" Und da uns die Elfchengrippe erfasst hat, kam dieses mir in den Sinn. Aber eines hast du auch Norman: HUMOR! Sonst hättest du nicht gesagt: "Setz rein." Oder war das ein Scherz? *GGG

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (22.07.09)
Natürlich war das ein scherz! . Nein, es war kein scherz, passt gut zu mir, ich bin zwar launisch, mürrisch, aber doch ganz nett und harmlos.
Graeculus (69) meinte dazu am 04.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram