Wer schleicht da?

Elfchen zum Thema Diebstahl

von  Omnahmashivaya

Klammheimlich
im Dunkeln
maskiert und bewaffnet
Jutebeutel auf dem Rücken
Dieb

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (24.07.09)
Hallo Sabine,

Weihnachtsmann

als Pointe hätte mir besser gefallen.
Dann vielleicht zum Thema "Aufbruch"...

Liebe Grüße, Dirk

 Omnahmashivaya meinte dazu am 24.07.09:
Hallo, dein Humor gefällt mir. Da muss ich daran denken, dass ich mal irgendwann im Hochsommer etwas nonsensiges zum Thema Weihnachten gepostet habe und sich Ulan so darüber amüsiert hat.
Überlege mir, ob ich das nach deinem Vorschalg ändere. Dein Kommi gefällt mir so gut, dass ich den Leuten die Freude nicht nehmen möchte. Also dass sie diesen Überraschungseffekt wie ich erleben. LG Sabine

 NormanM. (25.07.09)
Hallo,

der vorschlag von Didi gefällt mir auch sehr gut, wäre wirklich eine gute pointe, etwas, womit keiner rechnen würde.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram