Inhalt 
Aha 

fang

Gedanke zum Thema Gegensätze

von  Sylvia

fang, um anzufangen
bleib, um dranzubleiben
jage, um nachzujagen


nein, du kriegst mich nicht
sagt das ende zum anfang

 Inhalt 
Aha 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (24.07.09)
Ein gut gelungenes und durchaus witziges Experiment, liebe Sylvia.
Das "kämpfe um mich zu bekämpfen" würde ich allerdings rausnehmen, sei denn, es hat einen Sinn, den ich möglicherweise nicht erkenne
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Judith

 Sylvia meinte dazu am 24.07.09:
Huhu Judith,

das "kämpfe um mich zu bekämpfen" signalisiert den Kampf vom Ende und Anfang....hm....
Ich verspreche dir, über deine Idee nachzudenken und bedanke mich für deine ehrliche Meinung.
Ich denke, du erkennst es gut...lach dich an...
Dir auch ein schönes WE
Sylvia
chichi† (80)
(24.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 24.07.09:
OK ihr zwei....dann werd ich mal mein Ding ändern...
Hab vielen Dank für deine Hilfe

Lieben Gruß
Sylvia

 BrigitteG (24.07.09)
Die letzten beiden Zeilen haben mich sehr amüsiert, Sylvia - sie könnten schon fast für sich stehen. Vielleicht als Text zum Thema "Liebeszauber" *gg*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Sylvia schrieb daraufhin am 25.07.09:
Na, Brigitte, du bringst mich ja auf Ideen....grins
Es rattert in meinem Oberstübchen...
Ein schönes WE wünscht dir Sylvia

 Jorge äußerte darauf am 04.08.09:
Die letzten beiden Zeilen lassen das Oberstübchen tatsächlich rattern.
elvis1951 (59)
(27.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia ergänzte dazu am 27.07.09:
Hunde hatte ich zwar nicht im Kopf, finde es aber lustig...

kläfflächelgrüße zu dir
Sylvia

 TrekanBelluvitsh (07.02.13)
Na, der Schluss hat etwas von "Ich habe keine Angst vor dir" rufen und wegrennen. Aber letztendlich hat nur die Wurst zwei Enden. Oder waren es zwei Anfänge? Du machst mich noch ganz strubbelig im Kopf. Also noch einmal von Beginn: Wer soll wen wann fangen um anzufangen?

 Sylvia meinte dazu am 13.04.13:
Achtung.........."fang"

,;))

LG Sylvia

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 13.04.13:
Ich hab ihn... ich hab ihn... ich hab ihn...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram