Wasser I

Gedanke zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Maya_Gähler

Deine kleinen Blicke, Gesten, Berührungen reichten aus um Großes in mir zu entfachen.
Wohin wird dieser Weg uns führen? Wird es ein *uns* geben?
Noch ist alles offen. Nervosität steigt in mir auf. Noch immer keine Antwort von dir.
Wie eine Verdurstende warte ich. In der Hoffnung Wasser zu finden.
Ja Wasser war unser erstes Element. Der Fluß an dem wir saßen und der plötzlich
einsetzende Regen. Ganz Gentleman hast du mir die Wagentür geöffnet und mir
Schutz geboten. Ich genoß deine Aufmerksamkeit und hörte dir willig zu.
Du ließest mir Zeit und Raum auch meine Gedanken mitzuteilen. Noch ist alles offen.
Ich weiß ich wiederhole mich. Und doch... die Hoffnung... ja die Hoffnung, dass sich
alles finden wird. Wir uns finden werden. Das Wasser war Zeuge unserer ersten
Begegnung


Anmerkung von Maya_Gähler:

g.b. 24.07.2009 23:30

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (25.07.09)
ein frisches, lebendiges und noch etwas zaghaftes
oder scheues oder einfach vorsichtiges rinnsal, hm?!

so langsam ahne ich, auf wieviele bahnen du uns zum
thema wasser lenken und begleiten wirst, liebe Gudrun.

:)))

herzlichst und mit den lebendigsten wünschen,
Kirsten
:)

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.07.09:
ja Kirsten... Wasser ist sowas von vielseitig, vielfältig, vielfach... einfach unzählbare Formen, Variationen, Möglichkeiten...
smile
Herzliche Grüße zu dir
Gudrun
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram