LÄSTERGESCHICHTEN

Gedanke zum Thema Missgunst

von  Martina

Die wenigsten wissen so viel über sich, wie über andere.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Harvestmoon (29)
(27.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.07.09:
Ja...dieser Weg ist wohl der beste, damit umzugehen...so handhabe ich es auch meist...Liebe Grüße an dich =)

 Bohemien (27.07.09)
puuuh...dachte schon du meinst deine schwester..grins...ich halte es da mit meinem lieblingszitat: ich weiß, daß ich nichts weiß und nicht einmal das weiß ich....allerdings muß ich gestehn...gelästert habe ich auch schon...und wer nicht grins...der werfe den ersten stein...auweia..hoffe ich bekomme jetzt keine haue..;)...nein im ernst, man sollte es nicht übertreiben...mich interessieren diese leute nicht...lieben gruß bo

 Martina antwortete darauf am 27.07.09:
Danke Bo =)
merlin (51)
(27.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.07.09:
Ja, gute Idee =) Danke fürs Komment. DEINE.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram