Der letzte Anhänger

Roman

von  volpe

Vorwort

Ungut, wenn man sich gerade mitten in einem Abenteuer befindet und der Held oder die Heldin plötzlich das Gedächtnis verliert. Und noch schlechter, wenn die Feinde darauf leider wenig Rücksicht nehmen und einem weiterhin nach dem Leben trachten. Wem soll man da noch trauen? Schließlich könnte jeder der Feind sein und man erinnert sich ganz einfach nicht daran. Und was war eigentlich die ursprüngliche Aufgabe? Hängen von den Dingen, die man vergessen hat, gar Menschenleben ab?
Diese Fragen stellt sich auch die junge Elfin in dieser Geschichte, nachdem sie in einem Kampf schwer verwundet wurde und ihr einziger Anhaltspunkt ein Schwert ist, dass sie zum Zeitpunkt ihres Gedächtnisverlustes bei sich trug.


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (03.06.19)
dass -> das

 Dieter_Rotmund (13.10.19)
Ein gut geschriebener Klappentext, der eigentlich neugierig macht. Nur "eigentlich" deshalb, weil dort "Elfin" steht. Noch eine weitere MA-Story mit Tolkien-Figuren ist, mit Verlaub, nicht zu ertragen, sorry.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram