Gedanken los

Skizze zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  Momo

Meine Gedanken verlassen
mich, wenn ich ihnen sage
was ich von ihnen erwarte

verweigern sich
wie störrische Kinder
jeglichem Zwang

verstecken sich
bis sie sicher sind
dass ich sie vergessen habe.


Anmerkung von Momo:

Kreativität als Thema hätte besser gepaßt, meine ich, gab es aber leider nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk. (55)
(29.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 29.07.09:
Lichte Sommergrüße zurück und ja, Kreativität entzieht sich jeglichem Zwang und lässt sich nicht in ein Korsett pressen. Sobald man über sie verfügen möchte, verflüchtigt sie sich, wie alle wirklich kostbaren Dinge, die man nicht kaufen kann. Wenn der Text das vermitteln konnte, freue ich mich.
Danke Stefan, für’s Lesen und Klick

Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram