Solange: Nein Danke

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Martina

Und wenn Begehren
noch so zerrt
und wenn es mich kneift
und ziept und sticht

Ich geb nicht nach
halt eisern durch
bis Knistern spricht
und Willen bricht

Denn was ist Sex
schon ohne Liebe
ohne Magie
und Sehnsucht die zerreißt

Das ist doch alles
nur kalter Kaffee
der wenn man ihn genossen
im Magen drückt und beißt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(30.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.07.09:
Was du so aus den Zeilen herausliest, liebe Christa...
Gefühlvolle Grüße an Euch beide, Dirk

 Martina antwortete darauf am 30.07.09:
Ja...Christa kann gut lesen und verstehen, was gemeint ist =) Danke euch beiden...
Max (43) schrieb daraufhin am 30.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49) äußerte darauf am 30.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 30.07.09:
@Christa: Ich hätte den Inhalt des Gedichtes nicht zwangsläufig geschlechtsspezifisch betrachtet.
Max (43) meinte dazu am 30.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49) meinte dazu am 30.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.07.09:
@Max: Also Max...ich kannte schon persönlich so einen Mann, der genau das machte. Er fand sie wohl ätzend, aber er hatte trotzdem Sex mit ihr. Ich fragte, warum er das täte und er meinte nur: Es war ja keine andere da...noch dazu hat er sich genau diese Frau nacheinander mit 2 Kumpels geteilt. Und als ich zu Bedenken gab, was denn wäre- wenn es Folgen gehabt hätte, meinte er nur achselzuckend, dass es dann eben abgetrieben würde....das zu deiner Aussage...Es ist bestimmt nicht die Alltäglichkeit- aber auch sowas gibt es =( Natürlich zeigt es in diesem Beispiel auch, dass es tatsächlich auch Frauen gibt, die sowas mit sich machen lassen....Ich glaube, dass es auf den einzelnen Menschen und sein Inneres ankommt...Lg Tina
(Antwort korrigiert am 30.07.2009)

 Bohemien (30.07.09)
liebe martina,
sex ohne liebe, daß ist für mich nichts...nichts mit wert oder bedeutung...es ist nur eine befriedigung des körpers ohne geist, herz und seele...wie überhaupt das ganze leben ohne liebe...keine bedeutung hat..gefällt mir sehr dein gedicht..lg bo

 Martina meinte dazu am 30.07.09:
Danke Bo =)) Das freut mich...lasse dir einen Gutenachtgruss da...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram