Irgendetwas stresst mich gewaltig

Drabble zum Thema Entscheidung

von  Jorge

Die Arbeit machte mir eigentlich nichts aus. Auch sonst gab es kaum nennenswerte Stressfaktoren. Selbst das aktuelle Wetter ließ nichts zu wünschen übrig.
Das Wochenende mit Moni war auch sehr entspannend.
War es vielleicht die Zusage für meinen Verlag, die mich so aus dem Gleichgewicht brachte?
Meine Gedanken wuselten durch den kleinen Raum – überall hin, nur  nicht auf das Heft vor meinen Augen. Die Blamage würde mich erneut weit zurückwerfen.
Ich sehe schon wieder die Assistentin grinsen, wenn ich gewissermaßen mit leeren Händen rauskomme. Muss ich mich denn so unter Druck setzen?
Das war doch mein Entschluss, Samenspender zu werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(06.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 06.08.09:
Danke Gerda - du weißt doch , daß eine Überraschung sein muß.
Mittagsgrüße in deine Schreibwerkstatt.
Christianna (49)
(06.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 06.08.09:
Hallo Christa, das kleine Zubrot wirst du mir doch gönnen.
Wenn schon hier mit Flaschensammeln nichts zu holen ist.
Lächelnde Grüße nach Italien,
Jorge

 Maya_Gähler (06.08.09)
wer hätte das gedacht...
LG Gudrun

 Jorge schrieb daraufhin am 06.08.09:
Liebe Gudrun,du wolltest sicher schreiben,wer hat sich das wohl ausgedacht?
Dank dir fürs Reinklicken und Lesen. Sei unbesorgt.
Liebe Grüßli in die Schweiz,
Jorge

 Sylvia (06.08.09)
Lieber Jorge...
in der Ruhe liegt die Kraft....wörtlich sozusagen....und nun gutes, entspanntes Gelingen...

lach dich an
Sylvia
Lena (58) äußerte darauf am 06.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 07.08.09:
@Sylvia und Lena:
Ich bin ja erschrocken, welche Texte ihr so alles mit Empfehlung verseht.
Jorge bedankt sich bei euch beiden
Max (43)
(06.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 07.08.09:
Max das war doch kein Kurs für werdende Väter mit Hecheln und so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram