Sozial

Aphorismus zum Thema Lebensbetrachtung

von  anna-minnari

Tun oder nix tun, das ist hier die Frage.


Anmerkung von anna-minnari:

Ich hab mir gewagt Shakespeare als Inspiration für diese Zeilen zu nehmen, denn ich bin der Meinung, dass Deutschland als Sozialstaat versagt. Sozial heißt für mich immer noch gemeinsam vorwärts zu kommen und nicht gemeinsam unterzugehen. Anna Minnari

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(09.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (24.07.13)
Dabei ist ja auch nix tun etwas tun, halt nix...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram