Tao Be

Dialog

von  m.o.bryé

Tao Be kniet sich zu Vlejidamaos Manuskript und hebt es  vom Boden auf.

Tao Be
liest
Ausette, Mastine, Marice, Machine. Ich bin es. Ich bring sie alle um. Ich führ deine Hand. Ich halt dein Auge. Ich bin dein Gesicht. Ich bring sie alle um. Mein Name ist Rost. Ich bring sie um. Ich hass euch alle. Mein Name ist Rost. Rost. Ich bin Rost. Ich bin dein Tod. Meindeinihrseinunsereuerihr Tod. Tod. Tod. tot. du bist tot. Ich bin Rost. Mein Name ist Ausette Rost. Mein Name ist Mastine Rost. Mein Name ist Marice Rost. Mein Name ist Machine Rost. Ich bring dich um. Ich bring euch um. Du bringst sie um. Ich tu es. Ich bin es. Ich bin Rost...
verwirrt
Das ist doch Vlejidamaos Hand. Nicht? Doch. Ihre Hand. Aber nicht ihr Mund.
ruft
Vlejidamaos?

Sie wartet auf eine Reaktion. Stille.

Tao Be
Da muss ich sie fragen. So was.

Sie zuckt zusammen. Würgt und hustet, greift sich nach der Kehle, würgt sich. Sie steht auf und schaut auf ihre Hände.

Tao Be
hart
Ich bin Rost. Ich bin Rost.

Entfernt sich langsam.

Tao Be
Ich bin Rost. Ich bin Rost. Ich bin Rost...

Ab.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vincént (19)
(11.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 11.08.09:
oh =)
Vincént (19) antwortete darauf am 11.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vincént (19) schrieb daraufhin am 11.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé äußerte darauf am 11.08.09:
Raspycand's ist im prinzip ein fertiges grundgerüst aus 25 Szenen, dass sich vielleicht noch ausbauen lässt. Wenn du magst, kann ich es dir schon mal per email oder so schicken, falls es dir zu lange dauert, bis ich hier alles raus hab.
ansonsten würde ich wahnsinnig gerne mal ein "richtiges" stück oder script ausarbeiten, bloß fehlt mri dazu im moment noch die zeit.
danke auf jeden fall für deine motivation =)
great_believer (29) ergänzte dazu am 21.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 21.02.11:
Dankeschön, great_believer =)
Liebe Grüße,
lena
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram