Abgesichert

Gedanke zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  Martina

Es ist nichts dagegen einzuwenden,
auf rosa Wolken zu schweben,
wenn man ein paar Flügel im Rucksack hat.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(13.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 13.08.09:
Ja..wir beide ausgenommen, grins...ups...mein Heiligenschein rutscht mir in die Stirne =)))
merlin (51)
(13.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 13.08.09:
***bis du die ausgepackt hast, bist du wahrscheinlich schon ziemlich hart gelandet...grinss***

Du weißt doch gar nicht wie hoch ich vorher geflogen bin und wieviel Zeit mir deshalb bleibt nach meinen Flügeln zu kramen =)))))

Totalliebgruss, deine Tina.
merlin (51) schrieb daraufhin am 13.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 14.08.09:
...diese flusigen Dinger, die hab ich doch gleich am Schlawickel =)

 Bohemien (13.08.09)
hm...die totale sicherheit, gibt es die und vor allem...will man die wirklich...ein bißchen risiko, gefahr sollte schon sein finde ich...allerdings bei der bildlichen vorstellung deines gedanken, mußte ich sehr schmunzeln..;) lieben gruß in den abend bo

 Martina ergänzte dazu am 13.08.09:
Besten Dank...liebe Grüße in deinen Abend, Tina.
steyk. (55)
(14.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.08.09:
...und wieso...bin ich da nicht draufgekommen????
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram