Das habe ich gerne ...

Gedanke zum Thema Humor

von  JohndeGraph

Schon von weitem gefiel mir die neue Kollegin,
das ist auch später so geblieben,
denn selbst heute noch sehe ich sie gerne,
und am allerliebsten, - aus der Ferne.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(16.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 17.08.09:
Hi Chichi,

es ging mir ja nur um den Sprachlichen Witz dabei und über Dein Lachen hab ich mich gefreut ;). Liebe Grüße J.d.G.

 Maya_Gähler (16.08.09)
ui ui ui... ein echter JdG... lach

 JohndeGraph antwortete darauf am 17.08.09:
Maya,

ich freue mich. Dankeschön und liebe Grüße J.d.G.
duschka (82)
(16.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 17.08.09:
Liebe Duschka,

ja das wäre wohl so, wenn es denn so wäre und dann wäre es bestimmt auch gut so ;).

Liebe Grüße J.d.G.

 Didi.Costaire (16.08.09)
Die kenne ich auch! Ganz nach meinem Geschmack,

der Text.

LG, Dirk

 JohndeGraph äußerte darauf am 17.08.09:
Ich finde das nett von Dir Dirk. Dankeschön und liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Klopfstock (60)
(17.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 17.08.09:
Ich grinste als ich Deinen Kommentar dazu gelesen habe. Ja so war es gemeint. Dankeschön dafür und liebe Grüße J.d.G.

 plotzn (22.08.09)
Fernsehen hat auch seine guten Seiten Schöner Humor!
lg Stefan

 JohndeGraph meinte dazu am 22.08.09:
Das mit dem Fernsehen von Dir, dass kam jetzt gut ;).

Ich freue mich über Dein Lob. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 styraxx (03.09.09)
Erst dachte ich es kommt zur Annäherung, aber dann diese plötzliche Wende. Der Überraschungseffekt ist dir gelungen, John. Gerne gelesen. Liebe Grüsse

 JohndeGraph meinte dazu am 01.10.09:
ich war eine Weile lang nicht bei keinVerlag, deshalb antworte ich erst jetzt. Dank Dir für den netten Kommentar und liebe Grüße J.d.G.
steyk. (55)
(03.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.10.09:
Das stimmt ;). Schmunzelnde Grüße zurück J.d.G.
Engel79 (34)
(22.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.10.09:
Ich finde das tierisch nett von Dir mit dem Kommentar und freue mich darüber. Über den Titel kann ich ja noch mal nachdenken. Liebe Grüße auch zurück Mel J.d.G.
Gedankenwut (21)
(11.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 13.06.12:
Ja manchmal ist das so und über das Lachen dabei habe ich mich sehr gefreut. Lg auch zurück J.d.G.

 harzgebirgler (16.05.16)
fernweh entsteht dann selten - / kann man kein’ mann für schelten. grüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 16.05.16:
Stimmt! Obwohl das mancher Frau mit manchen Männern auch so geht. Es grüßt dich zurück der J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram