Wahre Freunde

Gedicht zum Thema Freundschaft

von  Omnahmashivaya

Freunde werden Fehler verzeihen
Freunde viel Freude verleihen
Freunde können dich immer verstehen
Freunde vermögen mit Herz zu sehen
Freunde mehr als Halt dir geben
Freunde verschönern dein Leben
Freunde lassen von sich hören
Freunde wirst du selten stören

Freunde sind für Freundschaft bereit
selbst bei Entfernung meilenweit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(18.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.08.09:
Hallo Janna, vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich mache mich gleich mal dran und wenn der Text nichts wird, wird er ersteinmal gesperrt. LG Sabine

 NormanM. (18.08.09)
Die wortwiederholungen stören mich nicht so, nur die satzstellung, z.B. "Freunde mehr als Halt dir geben", besser
"Freunde geben dir mehr als Halt"

 NormanM. antwortete darauf am 18.08.09:
Was du auch noch machen könntest, ist dieser aufbau:

Freunde...
...werden Fehler verzeihen
...geben mehr als Halt

usw.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 18.08.09:
Danke für den Hinweis, Norman. Allerdings soll es sich auch weiterhin reimen. Habe eben schon ein wenig gefeilt. Aber das war nicht das letzte Mal. :) LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram