Ode an die Kackmöwe

Ode zum Thema Wunsch

von  Omnahmashivaya

Ich scheiß auf dich
wie du auf mich
werd' deine Freiheit nie erlangen
im Fischernetz mich nicht verfangen
Wenn du mich weckst mit deinem Ärrrrrrr
fällt mir der Start am Tag sehr schwer
Du stiehlst dir jeden Tag mein Brot
wenn ich dran denke seh' ich rot

Ach, dabei würd' ich gern fliegen
die Schwerkraft einfach mal besiegen
auf watteweichen Wolken landen
mal eben schnell am Südsee stranden
Fischer ärgern, lachen, klauen
Promenaden mal versauen
kackig schönes Möwentier
wäre gerne so wie dir ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(18.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.08.09:
Der RS Fehler ist extra eingebaut. Was Verona kann, kann ich auch. LG Sabine
Misanthrop (31) antwortete darauf am 18.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 18.08.09:
Dann ist ja gut :)
Übrigens gefällt mir das Bild mit dem Warnschild :)
Misanthrop (31) äußerte darauf am 18.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 18.08.09:
Da wird heute wohl jemand öfter zum weinen gebracht.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.08.09:
So, jetzt haben wir uns alle wieder *lieeeeep*
Misanthrop (31) meinte dazu am 19.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (18.08.09)
Hallo,

wie bist du denn auf denn auf das thema gekommen? Hattest du in den letzten tagen ärger mit einer möwe?

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.08.09:
Wie komme ich auf das Thema Möwen? Das ist bei mir im Kopf - immer :) Ach, eigentlich freue ich mich ja auch über sie. Aber irgendwie wohnt hier eine Möwe, die immer dann "lacht" bzw. schreit. wenn es gerade nichts zu gibbern gibt. Und dann wollte ich mal ein böses Gedichtchen schreiben, aber ging mal wieder nicht. Dazu liebe ich mein persönliches Symbol der Freiheit zu sehr. LGSabine
Leyla (29)
(18.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.08.09:
Ich mag sie auch - und wie. Aber frech sind sie allesamt auf ihre Art. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram