Dummes Gelaber

Alltagsgedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Dummes Geslaber aus Nachbars Garten
lässt reizbare Geister nicht lange warten
Das Fenster geht auf ein Ruf hallt hinaus
die heftigsten Töne oh Schreck oh Graus
Geschwätz verhallt Geschwätz verstummt
während der Mann am Fenster noch brummt
in seiner goldenen Mittagsruhe gestört
wird so manches Menschlein schnell empört

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (18.08.09)
das ist das nervige, wenn man viele nachbarn hat

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.08.09:
Allerdings. Aber einmal ist man wohl der Krachmacher und ein anderes Mal der "Aufreger"- Aber ich reiße mich meist zusammen mit meinem Organ und mecker auch nicht sofort drauf los. Während meiner Diplomarbeit war hier ein unerträglicher Krach im Haus. Auch recht früh morgens, abends und in der Mittagspause. Danke Nachbarn. Aber selbts meckern, wenn hier einmal ein Hund bellt. Warum der wohl gebellt hat? Weil er was gehört hat .. KRACH LG Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 18.08.09:
Allerdings. Aber einmal ist man wohl der Krachmacher und ein anderes Mal der "Aufreger"- Aber ich reiße mich meist zusammen mit meinem Organ und mecker auch nicht sofort drauf los. Während meiner Diplomarbeit war hier ein unerträglicher Krach im Haus. Auch recht früh morgens, abends und in der Mittagspause. Danke Nachbarn. Aber selbts meckern, wenn hier einmal ein Hund bellt. Warum der wohl gebellt hat? Weil er was gehört hat .. KRACH LG Sabine

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 18.08.09:
Weiß nun auch nicht, warum das doppelt gepostet wurde ...

 franky (19.08.09)
Hallo liebe Sabine,
Angenehm ist es, wenn ziemlich alle die gleiche Einstellung haben, so kommt jeder mal mit Krachmachen dran, ohne das andere Meckern. Wichtig ist, dass man mit allen Nachbarn gut auskommt. In diesem Fall werden die Störungen nicht so stark empfunden, oder man schließt mal für eine Nacht das Schlafzimmerfenster. Wer weiß ob nicht unser Nachtgesang von anderen heimlich belauscht wird;-)

Ganz viele herzliche Grüsse und Gratulation für dein Diplom
Das kommt schon gut!!!

Franky:-)
elvis1951 (59)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kitten (36)
(27.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram