Sommerfrische (verschwommene)

Text

von  P.Morten

?




Da war noch:

Brotrinde am Ufer; den Gänsen
gelegen. Ausgeschabte Sonnen
milchhaut überspannte den See.

Hinter den Lindeninseln schlug
ein Tretboot leck; (am Härtegrad
der Nähe?). Es strandete Fett.




?


Anmerkung von P.Morten:

id-archaeology; ev/kv: 19.08.2008

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Vaga (18.08.09)
Deine (An-)Sprache ist wie seltsam brüchige Wortvermehrung, die, wie Brot, nicht abbricht, sondern speist. Frag' mich grad: Warum denk' ich, ich hab's schon mal gelesen, irgendwo?
Viele Bilder projiziert der kleine Text hinter die Stirn
Ausgeschabte Sonnen
milchhaut überspannte den See.
ist eins davon.

 P.Morten meinte dazu am 30.08.09:
Huh, ich glaube mir war die letzen Tage der Sommer arg frisch verschwommen. Gestern das erste Mal seit Monaten, dass das Hygrometer wieder unter 60% Prozent (für ein Paar Minuten) anzeigte. Ich sammle mich gerade erst wieder.

Ja, dieses Antextlein war schon mal hier ausgestellt. Genauere Daten in der nach Private- Intelligence- Richtlinien (kurz: PI; unsichtbare Tinte, falsche Schnurrbärte usw.) verfassten Anmerkung.

Es ist gut, wenn die Bilder weitertreiben als nur die Strecke, die ihre Buchstaben an Platz beanspruchen. Das ist sehr gut; und freuet mich, wenn dies gelungen sein sollte. ;)

g.p.m.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram