Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.211 Mitglieder und 447.993 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 30.07.2021:
Legende
Ursprünglich waren Legenden Geschichten zum vorlesen und bestanden aus Lebensbeschreibungen der Heiligen. Da im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  R.R.: Warum ich nicht ernst sein kann von LotharAtzert (29.04.21)
Recht lang:  Obskur von Lala (2323 Worte)
Wenig kommentiert:  Wovon hast du heute geträumt? von keinB (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  BenRiach 13 (1999 Virgin American Oak) von Terminator (nur 45 Aufrufe)
alle Legenden
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

worte im mond
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der Webmaster mich lässt" (Caracaira)
SeminarInhaltsverzeichnisVon Macht besessen

Männerproblem

Elfchen zum Thema Alter


von NormanM.

Haare
fallen aus
bei vielen Männern
es wird immer lichter
Glatze


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Omnahmashivaya
Kommentar von Omnahmashivaya (19.08.2009)
Haaraufall ist kein schönes Thema. Hatte ich auch schon, als ich eine Stressphase hatte. Ist aber zum Glück wieder voller geworden. Bei Männerproblem habe ich eigentlich eher an was anderes gedacht Lg Sabine
diesen Kommentar melden
NormanM. meinte dazu am 20.08.2009:
KAnn mir gut vorstellen, woran du gedacht hast
diese Antwort melden
Omnahmashivaya antwortete darauf am 10.09.2009:
hehe
diese Antwort melden
Kommentar von janna (60) (19.08.2009)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 19.08.2009:
Ja, das dachte ich auch, dass es um diese Männerprobleme geht. Aber so kann man auch Leser anlocken LG Sabine
diese Antwort melden
Omnahmashivaya äußerte darauf am 19.08.2009:
Ja, das dachte ich auch, dass es um diese Männerprobleme geht. Aber so kann man auch Leser anlocken LG Sabine
diese Antwort melden
Max (43) ergänzte dazu am 19.08.2009:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
NormanM. meinte dazu am 20.08.2009:
Hallo Janna,

im alter stört die glatze vielleicht nicht mehr so, aber wenn die haare plötzlich anfangen auszugehen und weniger werden, vor allem im vorzeitigen alter kriegen die meisten doch schon panik.

Hallo Max,

Heiner Lauterbach kenne ich, dass er eine glatze hat, weiß ich auch, aber ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Wie hat er das problem gelöst?

Schöne grüße
Norman
diese Antwort melden
Max (43) meinte dazu am 23.08.2009:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Kommentar von elvis1951 (59) (19.08.2009)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Omnahmashivaya meinte dazu am 20.08.2009:
Aber eben auch nur manche ) LG Sabine
diese Antwort melden
NormanM. meinte dazu am 20.08.2009:
Hallo Klaus,

aber ich glaube nicht, dass es trost für einen 25 jährigen ist, wenn er durch den haarausfall zehn jahre älter aussieht .
Nicht alle männer haben damit probleme, natürlich, aber schon eine menge, sieht man ja an den ganzen toupetträger. Und Bruce Willis hat mal behauptet, ihn seien die haare nicht ausgegangen, er habe sie nur abrasiert. Das glaube ich aber eher weniger, denn ich sehe bei ihm nur drum herum den haaransatz, aber nicht oben drauf. Also lügt er, weil er wohl auch probleme damit hat .

Lg Norman
diese Antwort melden
Max (43) meinte dazu am 23.08.2009:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

SeminarInhaltsverzeichnisVon Macht besessen
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de