Zauberfrau

Gedicht zum Thema Täuschung

von  Omnahmashivaya

Elfengleiches schönes Wesen
sitzt dort lässig an dem Tresen
Seidig Haare bis zum A...
Hüftenschwung gar wunderbar
Schuhe schmücken zierlich Füße
ach was ist sie eine Süße
Schmuck an ihren feinen Fingern
Perlenketten an ihr schlingern
Doch oh schreck oh Graus
was kommt da aus ihr heraus?
Dunkle Stimme meilentief
als sie nach dem Kellner rief
Fragezeichen im Gesicht
und jetzt seh' ich's unterm Licht
Männlich ist ihr Antlitz sehr
zu erraten fällt nicht schwer
eine Transe gut getarnt
Niemand hat mich vorgewarnt
Traurig robbe ich nach Haus
keine Beute, nur der Klaus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (20.08.09)
DAs ist ja grauenvoll. Nicht das gedicht, sondern die situation. Also, ich habe absolut nichts gegen diese menschen, es ist ihr leben, nur eben der moment, wenn man denkt, eine schöne frau zu sehen, und dann plötzlich die große überraschung kommt, da ist man dann natürlich geschockt.

 m.o.bryé (20.08.09)
"eine Transe gut getarnt" ?!
find ich - krass?
nicht die situation.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram