Partner

Gedanke zum Thema Beziehung

von  Omnahmashivaya

Die interessantesten Menschen sind oft auch die schwierigsten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(21.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 21.08.09:
Wahrscheinlich empfinden wir es manchmal so, weil diese interessanten Menschen auf ihre Art etwas ganz besonderes für uns sind und wir uns deswegen vielleicht öfter den Kopf über sie zerbrechen und die Eigenarten zwar interessant finden aber auf Dauer nicht so gut ertragen können?!
Und du hast Recht, das mit dem Verständnis ist eine wichtige Sache.
LG Sabine

 NormanM. (23.08.09)
Ich weiß nicht, ob man es so verallgemeinern kann, aber oft scheint es wirklich so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram