Schlechte Schauspieler

Aphorismus zum Thema Dummheit

von  NormanM.

Manche Dumme sind schlechte Schauspieler. Sie versuchen erfolglos intelligent zu spielen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(23.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 23.08.09:
Hätte ich beispiele genannt, wäre es kein apho...
Max (43) antwortete darauf am 23.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(23.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 23.08.09:
Hallo Janna,

das tut es auch, deshalb sind es ja schlechte schauspieler. Es gibt aber natürlich auch manches publikum, das noch dümmer ist und sich davon überzeugen lässt.

LG Norman
chichi† (80)
(24.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 24.08.09:
Inzwischen finde ich diese schauspieler auch witzig.

 Omnahmashivaya (24.08.09)
Hallo, habe mir auch schon oft Gedanken über Dummheit und Intelligenz gemacht, auch in meinen Texte. Ich finde ihn nun nicht wieder, aber er ging inetwa so: Intelligente Menschen können sich leichter dumm stellen, als Dumme intelligent.
LG Sabine

 NormanM. ergänzte dazu am 24.08.09:
Dummheit hat den vorteil, dass man da jede menge mit machen kann, was texte betrifft :)
Mitternachtslöwe (27)
(25.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 25.08.09:
Wenn es die gibt! Aber jedenfalls kritisieren sie nicht selten diejenigen, die es sind.
Graeculus (69)
(11.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram