Letzte Ausfahrt Güstrow - Verloren im Andromeda-Nebel

Schundroman zum Thema Abenteuer

von  Kleist

Vorwort

Jo, bin mal gespannt, ob das Teil fertig wird.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Sind meine Medikamente richtig eingestellt?

Schreib' Deine Meinung ins Kommentarfeld!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (04.09.09)
Das war eine Ankündigung. Und nun schreib mal bitte den Imperativ von schreiben so wie ich ... :) Lothar

 Kleist meinte dazu am 04.09.09:
Nö, mach ich nicht. (Smiley)

 loslosch antwortete darauf am 04.09.09:
Wie war das noch mal mit der Einstellung der Medikamente? Richtig eingestellt oder deren Zufuhr gänzlich eingestellt?
;-) Lo

 Kleist schrieb daraufhin am 14.09.09:
Weder noch. So eine schemelhafte Zwischendosis.

 loslosch äußerte darauf am 14.09.09:
Wir haben verstanden. GS (Gerhard Schröder) :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram