Romeo & Julia

Short Story zum Thema Liebe und Tod

von  Dieter_Rotmund

Boy meets Girl.
Girl loves Boy.
Boy loves Girl.
Two suicides.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(26.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29)
(26.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 28.09.09:
Liebe Leyla, lieber Misanthrop,

vielen Dank für die Empfehlungen.
Eigentlich sollte man den guten Shakespeare nicht auf vier Zeilen reduzieren, aber vielleicht sieht man daran, dass viele brillante Geschichten eine ganz einfache Struktur haben. Wenn sich ein gute R&J-Inszenierung anbietet, würde ich auf jeden Fall lieber diese Chance nutzen als meine Albernheit zu lesen...
Misanthrop (31) antwortete darauf am 26.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Karmesin (20) schrieb daraufhin am 07.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi (07.10.12)
eine frau
ein mann
er schreibt
sie findets langweilig

nichts für ungut...

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 08.10.12:
Schwierig!

Vielleicht Heinrich Breloers "Die Manns"?

 Muuuzi ergänzte dazu am 08.10.12:
nene...

dann sagen wirs anders:

ein diet - ER
eine MuuuzSIE
ER schreibt
SIE findets langweilig.

Jap. Damit es auch wirklich ALLE verstehen. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram