tragisch

Tragödie zum Thema Frauen/ Männer

von  Sylvia

Trag isch nun einen Rock oder eine Hose....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Feuervogel (06.09.09)
...so kurz das ist, aber so absolut genial und auch witzig...ich amüsiere mich königinnenlich, grins...LG Ela

 Sylvia meinte dazu am 06.09.09:
Ela....lächelnd tztztz...dat is ein schwerwiegendes problem...und beschäftigt mich seit stunden..:o)

Königinnenlich...was für ein Wort...

LG Sylvia
Lena (58)
(06.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 06.09.09:
ich nimm beides...merlinpetrus muss es wissen...der hat nen direkten draht nach oben....lach
merlinpetrus (33)
(06.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 06.09.09:
guter Vorschlag....lach....kanst du mich auch beim nächsten tragisch beraten, büdde

ich geh mal nähen.....um deine kompromisse umzusetzen o:)
Sylvia

So, nun kommt das nächste Problem auf dich zugewalst...tragik
(Antwort korrigiert am 06.09.2009)
Christianna (49)
(06.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia äußerte darauf am 07.09.09:
Ja Christa....zumindest was erheiterndes....

LG Sylvia

 Peer (05.10.09)
Ja, das ist die Tragik, der sich jede Frau jeden Morgen vor dem offenen Kleiderschrank stellen muss.;-))) Wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual.
LG Peer
(Kommentar korrigiert am 05.10.2009)

 Sylvia ergänzte dazu am 07.10.09:
Huhu Peer....lach dich an...nicht nur die Qual der Wahl....(das hab ich vor kurzem verwendet)...
Ich mag nicht mehr vor dem Schrank stehen und umgehe ihn.....:0)

Danke dir,
lieben Gruß
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram