geschenkt

Aphorismus zum Thema Schein und Sein

von  Momo

Werbung ist das halbe Leben. Die andere Hälfte zeigt sich, wenn man sie ausprobiert hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(09.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 09.09.09:
Da müssen wir durch, Chichi, wie Wühlmäuse.

Stell dir vor, es würde sie nicht geben, ganz abgesehen einmal von der Marketingwerbung, vielleicht wäre die Welt dann weniger farbenfroh, denn alles läuft doch darauf hinaus, Aufmerksamkeit zu erregen, auch in der Natur.

Eine Enttäuschung bringt dich nur wieder auf den Boden der Tatsachen zurück , die allerdings manchmal wirklich bitter sein können.

Hab Dank für Komm und *
einen schönen Abend

Momo
steyk. (55)
(11.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 11.09.09:
Unterhaltsames Beiwerk? Also Unterhaltungswert hat für mich Werbung schon lange nicht mehr, ist eher nervige Zwischeneinlage. Nur gaaanz gaaanz selten schau ich mir mal gezielt Werbung an, und manchmal ist tatsächlich was Witziges, Spritziges dabei.

Hm, und ansonsten, lernt man nicht aus eigenen Erfahrungen am effektivsten?

Liebe Grüße dir
Momo

 loslosch (11.09.09)
Werbung find ich gar nicht so übel - wenn man den Ton ausschaltet. Kein Kalauer. Man denke an Werbung in Zeitungen, FS und an Bandenwerbung. Wenn die anderen Werbung gut finden, ist das gut für mich. Die Zeitungen sind preiswerter, die Rundfunkgebühren werden tendenziell gesenkt.

Und die Produktpreise (Ge- und Verbrauchsgüter) gehen ... nach oben! Das hatt´ ich doch glatt übersehen.

So´n Mist ...

Lothar

 Momo schrieb daraufhin am 11.09.09:
Wie heißt es so schön: Man bekommt im Leben nichts geschenkt - noch nicht einmal die Werbung!
Alles hat seinen Preis, wenn man ihn auch manchmal durch die Hintertür zu bezahlen hat.

Auch dir ein schönes Wochenende
Momo

 TrekanBelluvitsh (14.03.13)
Oder angesichts dessen, was unangefordert immer in meinem Briefkasten landet: Einem geschenkten Gaul schaut man zuweilen besser ins Maul.

 Momo äußerte darauf am 14.03.13:
Wäre zu empfehlen. :)

LG Momo
rosablume (63)
(21.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram