Und dazwischen die Welt

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Momo

Vor Herrlich und Dämlich lag das Paradies und dazwischen liegt jetzt eine ganze Welt mit Brücken, geschmiedet aus Hass und Liebe, um es wieder zu finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(11.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 11.09.09:
Liebe und Hass halten die Welt zusammen, das klingt provozierend, aber ich glaube, dass ich da nicht ganz so falsch liege. Auch der Hass verbindet und fügt zusammen, wenn auch im negativen Sinne. Er schafft genau so starke Bindungen wie die Liebe, nur wird das den Wenigsten bewusst. Es gibt ja Menschen, die so vom Hass besessen sind, dass sie auch nach Jahren noch Rache üben (müssen) für etwas, was schon lange Jahre zurückliegt.
Man sagt ja immer, Liebe und Hass liegen nahe beieinander, weil sie die zwei Seiten einer Medaille sind; ich denke gerade an einen Song, mir fällt im Moment der Name nicht ein, in dem der Satz vorkommt: Manchmal hasst man das, was man doch liebt – das hat wohl jeder schon mal erlebt.

Die Liebe ist eine Brücke, die zusammenhält und zusammenfügt, was zusammengehört – und wenn sie alles wieder zusammengefügt hat, dann … :)

Herzlichen Dank für deine Doppelklicks
und Lesen, Andreas

Schöne Wochendgrüße
wünscht dir
Momo
merlin (51) antwortete darauf am 11.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram